
Als pünktlich um drei Uhr die Mercedes Limousine mit unserer lieben Chauffeurin Ingeborg bei Zumtobel vorfährt bin ich immer noch dabei Hände zu Schütteln und Glückwünsche entgegen zu nehmen... Das ununterbrochene Klingeln meines Handys verrät, dass die Uhr tickt und jede Minute zählt. So stößt sich auch niemand an der Tatsache, dass ich vor lauter Stress hüpfend und stinkend Minuten später beim Einstieg die Hinterräder in den Radkasten drücke ..Verfaulter Orang Utan – diese Geschmacksnote wird mir später von meinen Mitreisenden attestiert, macht sich im Auto breit. Um verschenkte Zeit aufzuholen muss sich Ingeborg jetzt in der Disziplin der Rennfahrerin üben und wird auf den Fuß von einer wild gestikulierenden Cholerikerin ohne erkennbaren Grund vor einer roten Ampel auf den Boden der Tatsachen zurückgehievt...
Ja aus Ingeborg wird eben genauswenig Rennfahrerin wie aus Thomi ein Mann mit Frauengeschmack...Nachdemwir dann doch noch pünktlich in Lindau unseren Zug nach München erreichen, ist der erste Stress verflogen und drei Stunden vor dem Abflug in München angekommen, ist das Duo schon wieder zum Scherzen aufgelegt.
Nach dem Check-Inn gönnt man sich noch ein Bier nach Bayrischem Reinheitsgebot und harrt der Dinge...jlangsam lichtet sich der Schleier - Noch 8 Wochen mit dem Typen....i will wieda hoam? Dam dam da dam da dam!
Ja aus Ingeborg wird eben genauswenig Rennfahrerin wie aus Thomi ein Mann mit Frauengeschmack...Nachdemwir dann doch noch pünktlich in Lindau unseren Zug nach München erreichen, ist der erste Stress verflogen und drei Stunden vor dem Abflug in München angekommen, ist das Duo schon wieder zum Scherzen aufgelegt.
Nach dem Check-Inn gönnt man sich noch ein Bier nach Bayrischem Reinheitsgebot und harrt der Dinge...jlangsam lichtet sich der Schleier - Noch 8 Wochen mit dem Typen....i will wieda hoam? Dam dam da dam da dam!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen