Mittwoch, 1. Juli 2009

Drink here... or we shoot the puppy!


Hallo liebe Daheimgebliebene und -gelassene,


wir waren bis gestern 6 tage in china und dort ist die blogspot.com-Seite eines von vielen Opfern der Internetzensur...


Wir sind seit gestern in vietnams unglaublich schöner hauptstadt hanoi und würden euch jetzt ja gerne auch einen ausführlichen bericht über die letzten 7 tage geben, nur sind wir viel zu beschäftigt und wollen keine minute in dieser geilen stadt mit so blödsinn wie blogschreiben verwenden.


Ausführliche berichte folgen in baldester bälde,

bis dahin sei nur gesagt:


wir leben noch und wir rocken und wir rollen unglaublich...


thomas


p.s. bierpreise in hanoi liegen in hanoi in restaurants/bars zwischen 12cent und 60cent, also habt bitte noch ein wenig geduld mit uns ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen